Wochenende!

10. Mrz 2007, 1:22 PM (Frank Hunck) ♥ Blogging · Translation: en fr

So, jetzt bin ich langsam entspannter, der Adrenalinpegel ist auf Normalstand angekommen. Gestern merkte ich, dass die Blogging-Konferenz mich ganz schön gefordert hat, Jörg gings auch nicht anders ;-)

Er erzählte mir gerade, dass er von vielen Online-Teilnehmern aufmunternde Mails bekommen hat, sich über die technischen Unzulänglichkeiten keinen grossen Kopf zu machen, und dass sie gerne bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein würden.

Wir beide überlegen uns zur Zeit, woran die Schwierigkeiten gelegen haben könnten; was der Anteil DigitalSambas daran sein könnte; kurz gesagt, was wir beim nächsten Mal anders gestalten sollten.

Aber jetzt ist Wochenende, die Sonne scheint, und gleich gibts einen langen Spaziergang mit hoffentlich wieder Frühjahrsbildern ;-)

Tag:

1 Kommentar abgegeben zu “Wochenende!”

  1. Christian Rohweder schrieb:

    Hallo Frank,

    auch hier und an Dich direkt gerichtet: Der Abend war, wenn auch anders geplant, sehr spannend, wie »Onliner« hatten unseren Spaß und die Technik geht manchmal seltsame Wege. Auf jeden Fall möchte ich nächstes mal wieder dabei sein, denn die Möglichkeiten solcher Onlinkonferenzen finde ich sehr faszinierend und interessant.

    Viele Grüße
    Christian

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von drei + 7 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?